Samstag, 14.10.2017 Sonntag, 15.10.2017

Forum Mozartplatz
Mozartgasse 4, 1040 Wien 

Samstag, 14. Oktober 2017
12 - 20 Uhr

Sonntag, 15. Oktober 2017
10 - 18 Uhr

 

Steinchen Taschen - Olivia Stein
stein.olivia@yahoo.com

Über Steinchen Taschen

Ob Tabaktaschen, Rucksäcke, Kosmetiktäschchen oder Taschentuchtascherl bei Steinchen Taschen findet man für Jeden etwas Passendes, egal ob als Geschenk für einen lieben Mitmenschen oder um sich selbst etwas Schönes zu gönnen. Steinchen Taschen sind einfach praktische Begleiter und treue Freunde im Alltag.

Alle Produkte werden ausschließlich von mir in Wien hergestellt und sind meist Einzelstücke. Ich arbeite hauptsächlich mit Cord, Jeansstoff, Lederimitaten und Baumwollstoffen und lege sehr großen Wert auf Kreativität, Individualität und exakte Arbeit.

Steinchen Taschen zeichnen sich durch ihren praktischen Charakter aus. In erster Linie geht es um den praktischen Nutzen im Alltag. Nichts desto trotz können sich die Täschchen sehen lassen und sind ein modisches Accessoire. Bunt, verspielt, lässig, einfarbig, gemütlich, schlicht, schrill oder elegant – je nach Laune!

Was man bei Steinchen Taschen allerdings NICHT findet, sind Steinchen. Der Name lässt sich ausschließlich von meinem Nachnamen ableiten!

stein.olivia@yahoo.com