31.Mai - 3.Juni 2018

Donnerstag  bis Sonntag 12-22 Uhr

Das donaukanaltreiben findet von 31.Mai bis 3.Juni 2018 statt - wir freuen uns schon !

SANCHALI - Dakshayini Gowda
www.facebook.com/pages/Sanchali/90674883574?fref=ts

DAKSHAYINI GOWDA

schmuck & objekte aus wien

Dakshayini Gowdas Schmuck sind kleine Skulpturen. Die aktuelle Kollektion ist inspiriert von den organischen Formen des Wiener Jugendstils. Aber ihre indische Herkunft ist nicht zu übersehen: wertvolle handgewobene Brokatstoffe und Glasperlen in den intensiven und edlen Farben des Subkontinents sind die wichtigsten Elemente in ihrem Schmuckdesign.

SANCHALI

schmuck & kleidung aus indien

Neben dieser Arbeit in ihrer Wahlheimat Wien betreut Dakshayini weiterhin das von ihr 2008 gegründete  Women-Empowerment-Projekt SANCHALI in Südindien. Nach Entwürfen von Dakshayini arbeiten Frauen an Schmuck und Kleidung und verdienen sich neben einem ordentlichen Gehalt: Selbstvertrauen und Unabhängigkeit!