31.Mai - 3.Juni 2018

Donnerstag  bis Sonntag 12-22 Uhr

Das donaukanaltreiben findet von 31.Mai bis 3.Juni 2018 statt - wir freuen uns schon !

LEBENSKLEIDER - Christine Refle
www.lebenskleider.at

Kommend von der Maßschneiderei (Meisterprüfung Damenkleidermacher) liebe ich den Umgang mit Stoffen und Textilien - egal ob ein schönes Leinen, farbenfroher Filz oder auch Leder. Und nicht selten werden selbst Textilien des täglich Gebrauchs von mir zweckentfremdet.

Es ist fast eine Sucht, für die verschiedensten Dinge ein passendes „Kleid" zu entwickeln. Und so richtig glücklich macht es, wenn dieses „Kleid“ dann mehr ist als „nur“ Verpackung oder „nur“ Schutz und vielleicht auch noch einen Mehrfachnutzen hat oder sich verwandeln lässt.

So wird die süße kleine Ringverpackung nach dem Auspacken zum Schlüsselanhänger für ein wenig Kleingeld. Oder das Laptopkleid wird auch gleich als Unterlage und Mousepad verwendet.

Smartphonekleider … Laptopkleider …Fensterkleider … Lampenkleider … Tischkleider … Wandkleider … Bodenkleider … Handkleider … Halskleider … Kopfkleider …Brillenkleider … Geldkleider … Schlüsselkleider … Geschenkkleider …. und … und … und

Alle Produkte werden in Wien von mir persönlich „ertüftelt“ und auch gefertigt.

Demnächst wird unter www.lebenskleider.at auch ein Webshop zu finden sein. Ich freue mich - sowohl persönlich als auch virtuell - über Ihren Besuch!