31.Mai - 3.Juni 2018

Donnerstag  bis Sonntag 12-22 Uhr

Das donaukanaltreiben findet von 31.Mai bis 3.Juni 2018 statt - wir freuen uns schon !

Izzy´s Glass Beads - Isabella Della Rowere
www.izzysbeads.at

Schon früh habe ich mit dem Basteln von Schmuck, Karten und diversen Dekogegenständen begonnen.
2007 hat mich die Leidenschaft zum Glasperlen machen gepackt und seither nicht mehr losgelassen.
Jedes meiner Schmuckstücke ist mit Liebe gefertigt und ein absolutes Unikat. Meine Glasperlen werden in Handarbeit am Zweigasbrenner geschmolzen. Dabei wird das flüssige Glas um einen Stahlstab, beschichtet mit Trennmittel gewickelt. Meine Perlen werden unter anderem auch aus "Murano Glas" hergestellt.
Anschließend werden sie in einem speziellen Kühlofen auf Raumtemperatur abgekühlt. So werden Spannungen beim Abkühlen verhindert und eine höhere Stabilität ermöglicht.
Zum Abschluss werden die Perlen gereinigt und zu Schmuck verarbeitet.