31.Mai - 3.Juni 2018

Donnerstag  bis Sonntag 12-22 Uhr

Das donaukanaltreiben findet von 31.Mai bis 3.Juni 2018 statt - wir freuen uns schon !

HAND MADE STORY by Barbara Alli
www.handmadestory.at

Barbara Alli liegt es besonders am Herzen die afrikanische Kultur, Tradition und Kunst in Europa zu promoten. Daher kam die Idee, diese einzigartige Stoff- und Schmuckkreationen zu entwickeln. Ihre Designs werden aus traditionellen afrikanischen Materialien sowie anderen hochwertigen Materialien aus der ganzen Welt hergestellt. Die extravaganten Designstücke von Hand-Made-Story sind für diejenigen gedacht, die Klasse haben und in ihrem Alltag einen Fashion-Kick ohne viel Aufwand brauchen.
Afrika ist ein faszinierender Kontinent und wir haben talentierte Künstler und bewundernswerte Persönlichkeiten unter uns. Die Afrikaner haben es aber vernachlässigt, ihre Schätze und Qualitäten zu fördern.  
Es ist an der Zeit zu beweisen, dass wir, Afrikaner, mehr zu bieten haben, als die Medien über uns berichten.
Mit meinen besonderen Designs möchte ich die Farben und die Freude Afrikas den Europäern sowie den Afrikanern, die in Europa leben, näher bringen. Ich möchte vor allem auch die Menschen aus Afrika motivieren, ihre Kultur mehr zu schätzen und jüngeren Generationen ein Beispiel zu sein und ihnen zu zeigen, wie wichtig es ist ihre eigene Kultur, Traditionen und ihren Kontinent Afrika zu promoten.
Mode hat vieles mit Stil zu tun und eigener Stil spricht über Klasse und Selbstwertgefühl. Das heißt sich selbst zu lieben, das Leben zu schätzen, Verantwortung zu übernehmen, Selbstsicherheit auszustrahlen, positiv zu sein, Diversität zu promoten, und natürlich die Würde zu schützen. Wenn man diese Zutaten im eigenen Leben vermischt, ist man  
modebewusst jenseits der Grenze. Denn Mode hat keine Grenzen!