31.Mai - 3.Juni 2018

Donnerstag  bis Sonntag 12-22 Uhr

Das donaukanaltreiben findet von 31.Mai bis 3.Juni 2018 statt - wir freuen uns schon !

Eva Reinisch
sundreamer@a1.net

Unter dem Namen "Sundreamer - Filz und Natur"entstehen seit 2012 gefilzte Unikate wie Taschen, Tücher und Schals, Schmuck, allerlei hübsche Gebrauchsgegenstände, Bilder, Filzschlögel für Klangschalen... aber auch "nutzlos Schönes" aus dem Augenblick heraus. Ich kombiniere dabei Wolle der unterschiedlichsten Qualitäten und Garne mit anderen natürlichen Materialien wie Holz, Stein etc., die ich zum Großteil selbst in der Natur gesammelt habe. Es erstaunt mich dabei immer wieder aufs Neue, wie vielfältig und wunderbar sich damit kreativ arbeiten lässt! Meine größte Freude besteht darin, wenn sich ein anderer Mensch ebenso daran erfreuen kann!

eine eigene website folgt demnächst!