31.Mai - 3.Juni 2018

Donnerstag  bis Sonntag 12-22 Uhr

Das donaukanaltreiben findet von 31.Mai bis 3.Juni 2018 statt - wir freuen uns schon !

Eva Flaschberger
perlenfieber@hotmail.com

Seit nunmehr 7 Jahren gehe ich meiner großen Leidenschaft,  dem Drehen von Glasperlen nach.

Begonnen hat alles mit dem Sammeln von Perlen und der Materialbeschaffung für Fädelarbeiten. Nachdem ich bald alle Bastelläden bezüglich Perlen abgesucht habe, konnte ich bald nicht mehr " richtig Neues" finden. Also begann ich im Internet zu suchen und stieß bald auf Lampworked Beads, die mich sofort faszinierten.
Schnell war ein Starterset bestellt und so begann das Abenteuer am Baumarktbrenner.

Über verschiedene Bücher und Tutorials im Internet brachte ich mir dann mithilfe "Versuch und Irrtum Prinzip" dieses Kunsthandwerk bei. Ich habe noch nie einen Kurs besucht und bin ziemlich stolz darauf mir alles selber erarbeitet zu haben, dadurch sind meine Perlen wirklich ganz die Meinen und unverwechselbar!

Ich arbeite sehr viel mit Metallen, wie Silber, Gold und Kupfer in Verbindung mit Glas.

Die unendlich vielen Möglichkeiten, die mir diese Materalien bieten, lassen
mich immer wieder staunen und erlauben mir, meine Kunden immer wieder aufs Neue zu überraschen!