31.Mai - 3.Juni 2018

Donnerstag  bis Sonntag 12-22 Uhr

Das donaukanaltreiben findet von 31.Mai bis 3.Juni 2018 statt - wir freuen uns schon !

Dagmar Kleinowitz
www.kleinowitz.at

"Schmuck speziell für Sie"

Ich verwende und kombiniere Halbedelsteine wie z.B. Rosenquarz, Türkis, Onyx, Jaspis, Bergkristall, Onyx,Tigerauge mit Perlen, Silberteilen aus Indien, Afghanistan, Äthiopien, Messingteilen aus Ghana, China, Keramikteilen, ausgefallenen Glasperlen aus Murano, Gablonz, Indien und Afrika, Lava, Koralle, Bernstein, Horn, Holz, Perlmutt und Fundstücken aus aller Welt. Mir ist es wichtig, dass in meinen Ketten mindestens 2 Erdteile vertreten sind und jedes Stück ein Unikat und etwas Besonderes ist. Ich bin überzeugt, dass ein Schmuckstück nicht nur durch ausgefallene Formen und schöne Farben ein Leben besitzt. Es muss eine Geschichte erzählen können. Steine und Mineralien sind Teil der Geschichte der Erde. Fossilien schildern das Schicksal der Tierwelt. Holz spricht über die Flora unseres Planeten. Antik-Gegenstände wie Münzen, alte Perlen, Silberteile usw. sind Zeugen der Geschichte unserer Vorfahren.