31.Mai - 3.Juni 2018

Donnerstag  bis Sonntag 12-22 Uhr

Das donaukanaltreiben findet von 31.Mai bis 3.Juni 2018 statt - wir freuen uns schon !

CheRRy´s World - Geraldine Afritsch
cherrysworld14.blogspot.co.at

CheRRy’s World by Geraldine

Hinter „CheRRy“ stehe I.C.H. – Geraldine Afritsch. Seit 4 Jahren bin ich begeisterte Näherin und  Bloggerin und pflege meinen Blog: cherrysworld14.blogspot.co.at. Ich liebe das Bloggen und den Austausch mit anderen Bloggerinnen.

Meine Mutter war eine begnadete Patchworkerin. Ich bin mit Stoffen, Nähmaschine, und vielen kreativen Ideen aufgewachsen, habe aber nie selber das Nähen gelernt. Das Zusammenstellen der Farben für ihre traumhaften Decken war mein Part.

Vor 4 Jahren habe ich die alte Nähmaschine meiner Mutter rausgekramt und einen Polster genäht. Mein erster Versuch ist gut gelungen und ich hatte viel Spaß daran. Dann habe ich kleine Kosmetiktäschchen und leichte Anfängersachen genäht. Durch Blogs, YouTube Tutorials und einfaches „herumprobieren“ habe ich immer mehr dazugelernt und mich an meine erste Tasche ran getraut…

Mittlerweile bin ich dem „Stoffwahn“ verfallen und liebe Stoffe. Da ich eher ungeduldig bin, nähe ich fast nur Projekte die ohne Pause von Beginn bis zum fertigen Produkt fertigzustellen sind.

Kosmetiktäschchen, kleine Geldbörsen, Handytaschen, Schlüsseltaschen uvm, aber vor allen Handtaschen sind meine Leidenschaft.

Sydney1406@gmail.com