31.Mai - 3.Juni 2018

Donnerstag  bis Sonntag 12-22 Uhr

Das donaukanaltreiben findet von 31.Mai bis 3.Juni 2018 statt - wir freuen uns schon !

7handels kleine Kunstecke - LEXI7 e.U.
lex7handel@gmail.com

Ich heiße Alexandra Siebenhandel – LExi7  – und designe und kreiere für mein Leben gern kleine und große Schmuckstücke. Dabei entstehen mit Liebe gefertigte Ringe, Ohrringe, Armbänder und Halsketten mit Cabochons und Halbedelsteinen.
Da ich immer schon gerne für Freunde und Familie gebastelt habe und die oft begeistert waren von meinen Sachen – was mich übrigens totaaaaaal meeeeeeega stolz macht und mich sehr sehr freut  – habe ich im September 2016 beschlossen, meine Passion auch zum Beruf zu machen und meine Werke über einen Onlineshop, Facebook, Pop up Stores und auf diversen Veranstaltungen auch zum Kauf anzubieten.  

Das "Basteln" ist nicht nur mein Hobby, es ist meine Leidenschaft und wirklich jedes einzelne Teil wird mit ganz viel Liebe fürs Detail und einer ordentlichen Portion Herzblut von mir per Hand designed.  Auch ist es mir wichtig, dass die Meisten meiner entworfenen Stücke Unikate bleiben. Von einer ganz kleinen Auswahl habe ich auch eine größere Stückzahl. Aber vom Großteil meiner Werke gibt es nur ein Einziges. Weil es mir wichtig ist, besonderen Schmuck zu designen, der auch besonders bleibt und auch für den Träger eine Besonderheit darstellt, den Träger in seiner Einzigartigkeit noch bestätigt.

Zusätzlich biete ich auch Schmuckstücke, ganz individuell mit Wunschmotiv oder auch mit Tierhaaren an.

Das allerschönste Geschenk ist es, wenn meine Kreationen den Leuten gefallen. Denn das erfüllt mein Herz mit Stolz und Freude.  Es ist einfach so wahnsinnig schön zu sehen, dass meine Werke den Menschen gefallen und es gibt einfach keine Worte, die dieses Gefühl beschreiben können.